Wie und wann erhalte ich die Rechnung?

Der Besteller erhält die Rechnung im Anhang seiner Auftragsbestätigung per E-Mail.

Falls Sie ein Eventbrite Konto angelegt haben, finden Sie die Rechnung auch dort.

Wie erhalte ich das Veranstaltungsticket?

Die Tickets werden nach Buchungsabschluss von Eventbrite per E-Mail verschickt. 

Bitte bringen Sie dieses dann ausgedruckt oder auf dem Smartphone zur Veranstaltung mit.

Wie gehe ich vor, wenn auf der Rechnung Daten geändert bzw. ergänzt werden sollen?

Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail ananmeldung@nmg.de. 

Kann ich mich vertreten lasse

Ja, bitte teilen Sie uns den Namen und die E-Mail-Adresse Ihrer Vertretung schriftlich mit an: anmeldung@nmg.de.

Die Anmeldung eines Vertreters ist kostenfrei.

Wo erhalte ich ein Ticket für die Veranstaltung?

Um an der Messe oder der Party teilzunehmen, melden Sie sich bitte auf der entsprechenden Anmeldeseite für die gewählte Veranstaltung an.

Bekommen die Teilnehmer die Präsentationen der Referenten?

Von Referenten freigegebene Präsentationen stehen nach der Veranstaltung als Download auf unserer Website zur Verfügung.

Die Vorträge können nur mit einem entsprechenden Passwort abgerufen werden. Die Zugangsdaten erhalten Sie als Teilnehmer im Nachgang per E-Mail.

Kann ich meine Anmeldung stornieren?

Ja, bis 30 Tage vor Veranstaltung können Sie kostenfrei stornieren, jedoch fallen in der Regel Stornierungsgebühren an.

Danach wird die komplette Teilnahmegebühr fällig.

Bitte stornieren Sie immer schriftlich per E-Mail an anmeldung@nmg.de oder antworten Sie auf Ihre Auftragsbestätigungs-E.Mail.