Die Messe

Die Internet World, die E-Commerce Messe, findet einmal jährlich auf dem Münchner Messegelände statt. Die Internet World Messe ist eine reine business-to-business Veranstaltung. Auf der Messe präsentieren sich Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing.

Die Messe wird von einem hochkarätigen, für die Besucher kostenlosen Konferenzangebot begleitet.

Veranstalter der Internet World Messe ist die gleichnamige Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.

Entwicklung

Seit 1997 ist die Internet World der Event für Internet-Professionals und Treffpunkt für Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite.

Bereits zum 20. Mal öffnete die Internet World ihre Tore und bietet ein einzigartiges Konzept.

Die Internet World 2016 ging mit einer positiven Bilanz zu Ende.
Über 15.900 Besucher strömten an den beiden Veranstaltungstagen in die Hallen auf dem Münchner Messe- gelände. Das waren 8% mehr Besucher als noch 2015.

Die Zahl der Aussteller ist ebenfalls um 8% auf 365 gestiegen. Die Ausstellungsfläche ist um 30% gewachsen.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

  • Zielgruppe
  • Schwerpunktthemen
  • Besucherstruktur
Weitere Infos